Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule St. Peter und Paul freuen sich über neue Spielgeräte

Der Förderverein der Grundschule St. Peter und Paul hat der Urmitz-Bahnhofer Einrichtung 800 Euro für die Anschaffung von Pausenspielzeug gespendet.

Die Kinder wurden in die Auswahl mit einbezogen und es fand eine Abstimmung statt. Da sich die meisten Kinder neue Fahrzeuge für den Pausenhof wünschten, wurden zwei Roller und ein Sitzfahrzeug angeschafft. Die Spielsachen wurden am 29.01.2022 von den Lehrerinnen der Grundschule überreicht, indem sie mit den neuen Fahrzeugen auf den Schulhof fuhren, was natürlich für ordentlich Spaß bei den Kindern - und auch bei den Lehrerinnen -  sorgte.

Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein der Grundschule, der diese Anschaffung möglich gemacht hat!